Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Über alle Zweifel erhaben, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl Ladeschale für Fuji NP-95 + 2x PATONA Ersatzakku für Fuji NP-95 (1600mAh 100% kompatibel neueste Generation) zu -- Fujifilm Finepix X30 X70 X-S1 X100 X100s X100T F30 F31 usw -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss ! (Camera)
Das sind nicht die ersten Fremdanbieterakkus, die ich je bestellt habe. Natürlich lasse ich die Finger von absolutem Billigkram, aber Bundelstar ist ein deutsches Unternehmen und deshalb hatte ich nur wenig Bedenken, bei meiner Bestellung.

Nach mehreren Ladezyklen ist mir nichts negatives aufgefallen. Zwei zusätzliche Akkus inklusive einem Ladegerät, das auch an konventionelle Geräte angeschlossen werden kann, wie einem Computer via USB oder mit dem Kfz-Adapter im Auto und das zu einem Preis, für den man gerade mal einen halben Akku vom Originalhersteller bekommt.

Selbst Profis, wie Zack Arias und David Hobby, greifen zu günstigerem Zubehör für ihre Fujis. Also scheint das Originalzubehör tatsächlich nicht nur für Otto-Normalverbraucher überteuert. Zu diesem Artikel hier kann ich nur empfehlen. Man bekommt recht viel, für sein Geld!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]