Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. Dezember 2012
Das Buch ist in verschiedene Themen gegliedert.
U.a. gibt es Geschenkideen mit Kräutern, Früchten und Gemüse, diverses herzhaftes und süßes Gebäck.
Einige Geschenke halten sich mehrere Wochen oder sogar Monate, andere wiederum sind nur einige wenige Tage haltbar.
Mir fehlen teilweise etwas die Anregungen, wozu man diverse Küchengeschenke essen kann.
Was dann aber wieder schön ist, sind die Ideen, wie man die Mitbringsel schön verpacken kann. Auch wenn dazu vor allem Scrapbooking Bastelzubehör benötigt wird, finde ich, kann man diese Ideen wunderbar abwandeln und kreativ ein bisschen umgestalten. Alles in allem ein tolles Buch, aus dem ich sicher viele Geschenke verteilen werde. Das Glühweingelee ist schon für Weihnachten fertig gestellt :) Und das Knäckebrot gehört mittlerweile immer in meinen eigenen Brotkasten!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?