am 12. September 2000
Als Einstieg in die Programmierung dynamischer Webseiten mit PHP kann ich dieses Buch empfehlen - man lernt anhand von einfachen Beispielen recht schnell, mit PHP umzugehen, ohne sofort mit verwirrenden Details durcheinander gebracht zu werden. Schön wäre es allerdings gewesen, dann später zumindest teilweise darauf einzugehen.
Was ich dann allerdings überhaupt nicht verstehe: Warum wird in einem Buch zum Thema PHP/SQL noch eine relativ ausführliche HTML-Einführung gegeben? Ich denke, die braucht niemand, wer kein HTML kann, zieht ein HTML-Buch zu Rate. Und außerdem werden die wenigsten, die noch nicht einmal HTML programmiert haben, auch nur auf die Idee kommen, dynamische Webseiten programmieren zu wollen. Diesen Platz hätte man sinnvoll nutzen können - für anfangs weggelassene Details, für eine ausführliche Referenz.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?