Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Hammer-Film, 8. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Terminator 2 - Steelbook [Blu-ray] (Blu-ray)
Obwohl vielleicht der erste Teil die beddere Story hat, ist der zweite Teil doch noch um Ecken besser was die Effekte betrifft!
Ein Meilenstein und Feuerwerk der Effekte!
Lediglich heutige Filme mit neueren und besseren Effekten lassen T2 alt aussehen!Aber für damals(1992) super!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.08.2009 17:06:47 GMT+02:00
Was soll dieser Mist !!

Veröffentlicht am 21.08.2009 20:47:32 GMT+02:00
Primus_Pilus meint:
Quatsch. Ich guck mir doch lieber einen Erwachsenenfilm wie T1 oder 2 an, als diese ganzen Kinderfilme wie Transformers oder T4. Bei T1 und 2 steckt halt mehr dahinter als nur die Effekte.

Veröffentlicht am 22.08.2009 13:41:08 GMT+02:00
Lionel Hutz meint:
Absoluter Müll

Veröffentlicht am 23.08.2009 12:17:43 GMT+02:00
Lars F meint:
Das T2 genial ist keine Frage aber mit welchem Recht Primus_Pilus redest du hier gegen Transformers und T4?
Brauchst dir die Filme ja nicht angucken,am besten überhaupt nix neues dann muß deine Sammlung auch nie erweitert werden.
Die Rezension ist trotzdem Schwachsinn!

Veröffentlicht am 28.08.2009 11:00:26 GMT+02:00
Lyriko meint:
T2 ist der wohl beste Actionfilm den Arni je gedreht hat.
Die damals sehr aufwendige und neue Technik ist auch heute noch Aushängeschild für das Genre.
Für mich ein Klassiker!

Veröffentlicht am 30.08.2009 13:41:52 GMT+02:00
Super. Sie gehören also zu der Clientel Menschen, die hier 1-2 Satz Rezensionen zu nicht erschienenen Produkten hinschmieren. Halten wir mal fest:
- Sie haben nicht eines der rezensierten Produkte,
- Sie gehen nicht im mindesten auf die Qualität des Produkts oder seinen Inhalt ein,
- Sie dreschen hohle Phrasen, warum aus Ihrer Sicht ein Film gut sein könnte (oder auch nicht) ohne je konkret zu sagen, was Ihnen gefällt und was nicht,
- Sie besprechen keine inhaltlichen Aspekte des Films (was zumindest bei T2 wohl auch unnötig wäre).

Ganz nebenbei drücken Sie aber durch Ihre eindeutig nicht hilfreichen Rezensionen zusammen mit Gleichgesinnten, das Amazon-Rezensionsniveau auf Bildzeitungsqualität herunter. Haben Sie keine anderen Freizeitbeschäftigungen denen Sie nachgehen können, anstatt hier diesen Dummfug zu veröffentlichen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2009 21:36:03 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.08.2009 21:37:36 GMT+02:00
Primus_Pilus meint:
@Lars: Mit dem Recht der Meinungsfreiheit. Sonst gar keinem.
Nun ja.. für mich sind diese ganzen modernen Actionfilme nur Effekthascherei mit absolut unlogischer Action noch dazu (Beispiel aus T4: Anstatt John Conner einfach zu zerquetschen, wirft ihn der T-800-Arnie 100 Mal durch die Luft. Warum sollte die absolute Tötungsmaschine derartiges tun? Haben sie ihm Datas Spiel-Spaß-und-Emotionschip eingebaut? - Bei solchen Szenen verliert der Film einfach nur an Glaubwürdigkeit. Anders gesagt: Ich nehm dne Handelden ihr Handeln nicht ab.

Veröffentlicht am 03.12.2010 01:45:53 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.12.2010 01:48:47 GMT+01:00
Christian meint:
Bei T2 geht es nicht um Effekte, es geht um den ganzen Film. Was nutzen mir die geilsten Effekte, wenn die Schauspieler schlecht sind, die Story peinlich und unlogisch, die Musik miserabel und die Kulisse billig wirkt.

Ein Film hat soviele Komponenten, die erst im Zusammenspiel entweder ein Kunstwerk ergeben oder eben einen Flop.

Und T2 ist ein Kunstwerk, ein Meilenstein in der Filmgeschichte und wurde deshalb auch vielfach ausgezeichnet. Der Film wird ständig im TV wiederholt und das sagt eigentlich alles aus.