Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain led Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

5.0 von 5 Sternen Schwieriges Thema unterhaltend behandelt., 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: TEMPORALES DILEMMA (Kindle Edition)
Ich mag Bücher und Filme mit dem Thema "Zeit", weil daraus viele interessante Handlungen und Welten abgeleitet werden können. Allerdings kann man das Thema "Zeitreisen" auch leicht vermurksen.
Der Roman "Temporales Dilemma" führt glaubwürdig zu dem Thema hin, die Charaktere sind sympatisch und der Schreibstil flüssig. Nur manchmal waren Erklärungen der Zeitreisetechnik zu "hoch" für mich. Aber ich bin auch kein Wissenschaftler. Und dem Lesespaß tat das keinen Abbruch.
Ich konnte den Roman kaum für eine Nacht aus der Hand legen, weil ich immer wissen wollte, wie es weiter geht.
Nach der Lektüre wirkte der Eindruck noch lange nach. So mag ich Science fiction!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.07.2014 09:03:46 GMT+02:00
C.Schuetz meint:
Vielen Dank! Es freut mich riesig, wenn mein Roman so unterhält. Bis zum Nächsten...!