flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 13. November 2009
Ich habe mir die Blu-ray in Las Vegas bei der Show geholt. Ich wusste gar nicht, das diese auf dem Markt war. Nun aber zum einzigen Unterschied zur DVD:

Der Mehrkanalsound ist unkomprimiert (LPCM) was die Sache zur DVD (DTS) verfeinert. Das hat den Vorteil, dass der Klang richtig dynamisch durch das Wohnzimmer zieht. Bei DTS kommt noch richtig WUMMS raus der halt bei LPCM erheblich feiner zu hören ist; Der WUMMS ist nicht ganz so druckvoll und ist sehr angenehm.

Das Bild ist nur ein tick besser zur DVD. Sonst ist die Blu-ray Version identisch mit der DVD.
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink