Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Das Leben des Brian in neuem Gewand, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Leben des Brian - Immaculate Edition [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Inhalt des Filmes ist hinreichend bekannt. Deshalb möchte ich mich nur zur Bildqualität äußern. Ich hatte den Film vorher auf DVD. Seit ich einen LCD mit 42 Zoll und einen Panasonic Blu-Ray BD 85 besitze, ist mir erst aufgefallen wie schlecht das Bild der DVD eigentlich ist. Der Unterschied zwischen der alten DVD und der Blu-Ray ist gewaltig. Das Bild ist deutlich schärfer geworden. Es gibt nur an einigen Stellen Filmkorn. Die Farben sind kräftiger. Man sieht Details wesentlich besser. Der Umstieg auf Blu-Ray lohnt sich auf jeden Fall. Natürlich kommt der Film nicht an neuere Blu-Rays guter Qualität heran. Das kann man auch angesichts des Alters nicht verlangen. Jedenfalls wurde hier sehr gut Arbeit geleistet.

[Abbrechen]