am 4. August 2013
Habe dieses Set nun nach 2,5 Jahren aufgebraucht(zumindest die schwarze Tinte) und meine Tintenpatronen damit einige Male wiederbefüllt.
Die Druckqualität ist vom Original nicht zu unterscheiden.
Die Befüllung ist bei meinen Patronen (Canon PG-40 und CL-41) dank des umfangreichen Zubehörs kinderleicht. Ein paar Einweghandschuhe sollte man dennoch tragen.

Ich bin hochzufrieden mit diesem Set, vor allem weil man damit enorm viel Geld zum Patronenkauf spart.

Aufpassen sollte man jedoch beim Druckerkauf, ob sich dessen Patronen überhaupt wiederbefüllen lassen, ohne dass der Drucker den Dienst quittiert. Ich werde mir nur noch Drucker kaufen, die dies erlauben. Bei meinem Canon MP160 sowie MP495 klappt die Befüllung ohne Probleme.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?