CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 11. Januar 2003
Wer sich bei dieser CD wundert, warum Frau Kennitt perfekt klingt, obwohl vorne "live" drauf steht, kann sich wieder beruhigen: Bei Loreena McKennitt hat man in der Tat das seltene Vergnügen, Livekonzerte zu erleben, die musikalisch noch das Niveau der Studioaufnahmen toppen. Loreena versemmelt nie einen Ton, sie klingt immer wie ein Elfchen aus dem Silberwald, und ihre Musiker spielen mit solcher Freude und solchem Elan, dass einem vor der Bühne das Herz aufgeht. Das ging mir bei ihren Liveauftritten bisher so, und das gilt auch für diese Cd.
Erstaunlich dass viele meiner Lieblingskünstler Auftritte aus Frankreich veröffentlichen (Depeche Mode, Loreena...), allmählich werde ich richtig neidisch auf die Franzosen :)
0Kommentar| 17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?