Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 2. September 2012
Ich habe mir die Kamera für unseren bald anstehenden Urlaub gekauft weil meine bisherige Lumix DMC FX 7 bereits 5 Jahre alt ist und ich einfach mal wieder etwas neues brauchte.

Für mich war es wichtig eine kleine Kompaktkamera die ohne großartige Einstellungen gute Bilder macht zu finden. Da ich bereits vorher eine Lumix hatte, viel mir die Entscheidung leicht, zumal das Angebot von Amazon am Kauftag sehr gut war.

Nach ersten Testaufnahmen mit sämtlichen Aufnahmevarianten bin ich sehr begeistert von der Bildqualität, vor allem die Serienbildfunktion ist sehr hilfreich weil immer mindestens eine gute Aufnahme dabei ist (wichtig hierbei ist zu wissen dass bei dieser Funktion die Bildgröße reduziert wird, die Qualität ist trotzdem super).

Fazit: Klare Kaufempfehlung für alle die mit wenig Aufwand eine Gutes Erebnis erzielen wollen!
0Kommentar| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?