Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Zurecht Platz 1 weltweit, 9. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Reich und Schön - Box 3: Wie alles begann, Folgen 51-75 (Fernsehjuwelen) [5 DVDs] (DVD)
Die Box 3 hat mich vollends in den Bann geschlagen.
Die Staffel wird immer spannender und interessanter.

In Staffel 3 nähern sich die Familien Forrester und Logan und deren Umfeld aneinander an und ich bin gespannt, wie sich die Sache noch entwickeln wird und welche Überraschungen geboten werden.
Inhaltlich möchte ich nicht allzu viel verraten, um die nicht zu enttäuschen, die die Staffel noch nicht gesehen haben.

Besonders gut an Box 3 gefällt mir die Souveränität und gediegene Ruhe, die der alte Mr. Forrester an den Tag legt.
Auch wird sehr deutlich wie sehr Ridge eher die Verschlagenheit, Berechnung und Kühle der Mutter geerbt hat und Thorne die Gutmütigkeit, Ruhe und Weitsicht des Vaters.

Auch am Ende von Staffel 3 ist immer noch in der Schwebe, wie es mit Ridge und Carolyn weiter geht und ob Thorne ausgestochen wird oder sich Neues anbahnt.

Auf jeden Fall eine Staffel, die einen nicht los läßt und ich könnte unentwegt stundenlang die Staffeln ansehen, freue mich schon sehr auf Box 4 und wünschte es ginge schneller mit den deutschen Versionen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]