am 2. Februar 2010
Habe Jeff Scott Soto, dem Sänger dieses Projektes, das erste mal mit Axel Rudi Pell gehört und war glei verliebt in seine einzigartige unverwechselbare weltklasse Stimme. Da ich ein großer ARP und Journey fan bin kam ich an Jeff nie vorbei und nun egal was er macht ich höre mir das an.
Nun zu W.E.T. als ich das erste mal dieses Album gehört habe dachte ich einfach nur ,,wooooww" jeder Song ein Ohrwurm, total geile Musik und extrem gute Texte. Erik Martensson ist wirklich ein Komponisionts- und Musikertalent wie kaum jemand anderer und über Jeff habe ich ja schon viel geschrieben. Seine gesangliche Leistung auf dieser Scheibe sind einfach zum Niederknien. An vielen Songs erkennt man etwas Journeysound, insbesonders bei ,,if i fall". Ein Jammer, dass dieses Werk nicht so hoch in die Charts kam wie verdient. Ich kann dieses Album nur jedem empfehlen, nicht nur denen die auf hammer Melodic Rock stehen und ich hoffe es kommt mind. noch eine Cd von den 3 Herren auf dem Markt. Ich werde sie mir kaufen

PS: alle Titel sind super, aber meine ganz großen Faves sind ,,One Love" ,,Brothers in arms" ,,Comes down like rain" ,,I`ll be there" ,,One day at a time" und ,,My Everything"
Was ist das?

Was sind Produktlinks?