Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 15. März 2014
Muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht von dieser Zahnbürste. Die Original Solo bekam ich von meiner Zahnärztin und wollte mal eine „günstigere“ Variante ausprobieren. Das war wohl nix. Der Kopf ist viel zu klein. Der Griff viel zu starr und die Borsten sind nicht lang genug. Außerdem haben sich schon beim ersten Putzen die ersten Borstenhaare herausgelöst. Nicht empfehlenswert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?