CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 19. Februar 2014
In diesem Buch hat die Autorin ein paar Rezepte unserer Lieblingssportler und deren Angehörigen untergebracht.
Ich muss gestehen diese nur kurz überflogen zu haben.
Dennoch klangen die Titel schon mal köstlich.
Die Kurzgeschichte ist leider wirklich sehr kurz, dafür aber sehr schön geschrieben und angenehm zu lesen.
Wie immer hat die Autorin mich mit ihren Worten begeistert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?