find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 11. Januar 2014
Habe das Buch meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt. Es ist auf englisch und meine Schwester hat mir berichtet, dass es wirklich ein sehr gutes Buch ist. Leider musste ich es zweimal an Amazon zurückschicken, weil das Buch jedes Mal ohne Folie kam. Normalerweise sind die Bücher immer in Folie eingeschweißt, dieses nicht. Daher hatte es unschöne Macken und Verschmutzungen, so dass es aussah wie gebraucht !
Was ist das?

Was sind Produktlinks?