Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette mit festem Verschluss, 23. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Kette JF85832040 (Schmuck)
Ich besitze diese Kette nun seit 2-3 Monaten und trage sie auch seither regelmäßig.
Ich kann eigentlich nichts negatives zu dieser Kette sagen, denn sie sieht gut aus, lässt sich bequem tragen und der Verschluss hält was er halten soll.
Es empfeilt sich, die Kette vor dem Sport und vor dem Duschen abzunehmen, um abfärbungen zu vermeiden und das Leder zu schützen.

Die Kette ist eher schlicht gehalten, dennoch fällt sie durch den Anhänger und der Metall-Leder Kombination auf.
Sie passt auch sehr gut zu fast allen Anlässen, da sie keine grellen oder extremen Farben besitzt.

Zu guter Letzt habe ich noch ein paar Fotos aus anderen Blickwinkeln gemacht.
Denn Amazon stellt meist nur ein geschöntes Bild rein und selbst wenn man sucht, findet man keine anderen Ansichten mehr.

Da ich sehr zufrieden mit dieser Kette bin, kann ich ruhigen Herzen auch die volle Punktzahl vergeben.

---Nachtrag 30.01.2013---
Nun trage ich diese Kette seit einem Jahr täglich, egal ob beim Sport, beim Duschen oder Nachts im Bett.
Das einzige was sich dabei ein wenig abgenutzt hat, ist das Lederband.
Es hat sich stellenweise von zuvor schwarz in ein sehr dunkles grau verfärbt/abgefärbt.
Es wurde auch ein wenig poröser und rauher.
Aber dennoch fällt das nicht wirklich auf, sie sieht nach wie vor super aus und hält.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]