CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 17. Februar 2003
Wow, ein Pyranjaalbum, war das erste was ich dachte, als ich das hier sah und ab in den Einkaufswagen..... Schon so lange warte ich auf eine Platte des (der?) besten deutschen FemaleMCs.
Aber dann, als ich sie einlege, eine (nicht unbedingt negative) Überraschung:
Nicht der aggressive, aus alten Krisenstab- und Dejavue-Features bekannte Killerfisch, sondern (meistens) ein chilliges Zierfischchen. Die Texte sind philosophisch, handeln z.B. von der Rolle der Frau im Hiphop-Biz und dem Alltag; als Zeichen von vereinter Frauenmpower ein Feature von Fiva.
Gefreut hab ich mich über gleich zwei Olli Banjo Features, in einem behält er sich jedoch, ungewohnt zurückhaltend, den Chorus vor.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?