find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. Juli 2004
Okay, besser als Pop Musik ist die CD allemal. Kannte bisher nur zwei Titel von Chimaira, nämlich "Down Again" und "Sp Lit". Diese kannte ich wiederum von der "Roadrunner Records Roadrage" DVD. Gefallen haben mir beide, wegen eingänglicher Melodien und knüppelharten Beats. Also bestellte ich mir "Pass Out Of Existence" und war sehr enttäuscht. Die Tracks sind an sich (je nach Geschmack) ganz okay, aber reichen nicht annähernd an meine favourite Band "Fear Factory" heran. Die Texte sind immer sehr kurz und dann kommt ein mehrminutiges Instrumental mit schwachsinnigem Gegröhle und überdrehten Riffs. Der letzte Track "Jade" geht ungefähr 15min. und endet in irgendeinem (wirklich) billigen Elektro-Beat. Das was mir am wenigsten an dieser CD gefällt ist die Tatsache das sich die Texte nur um Tod und Mißhandlung drehen. Das muß ich mir echt nicht geben. Versteht mich nicht falsch, diese Themen sollten wirklich öfter behandelt werden, aber doch nicht über ein ganzes Album hinweg. Fazit: Unbedingt vorher reinhören ansonsten Finger Weg!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?