Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Toller Science Fiction Film mit Van Damme !, 7. November 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Timecop (DVD)
Ich war mir eigentlich nicht sicher, ob ich mir diesen Film damals im Kino anschauen sollte oder nicht, denn Van Dammes Filme wurden seit dem sehr guten (wenn auch brutalen) "Blood Sport" (1986)Erstlings immer primitiver; sprich es waren eigentlich fast nur noch Schlägerfilme. Zum Glück gab ich Van Damme aber noch mal eine Chance, denn dieser Film ist wirklich mehr als die gewohnten Schlägerfilme von ihm. Er hatte ja in Interviews gesagt er wolle mehr als Schauspieler auftreten, und nicht nur als Actionheld. Das ist ihm mit diesem Streifen auch wirklich gelungen. Gut gespielt mit einem Überragenden Drehbuch, geht es in diesem Film um Zeitreisen, die ihm Auftrag eines verdeckt agierenden US Senators druchgeführt werden, damit dieser sich bereichern kann und somit das Geld für seine Präsidentschaftswahl bekommt. Van Damme ist diesem auf der Spur, der übrigens auch für den Mord an seiner Geliebten verantwortlich ist.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 30.01.2012 10:48:31 GMT+01:00
Manuel K meint:
Achten Sie bitte nicht darauf, dass das Drehbuch zu Timecop eigentlich ein Anschlag auf jegliche Form des intelligenten Science-Fiction-Films darstellt. Es ist ein Jean-Claude-Van-Damme-Film, also legen Sie ihr Gehirn vor der Wohnzimmertür ab und genießen Sie die Action dieses im Jahr 2004 spielenden Filmes.

Zitat der Amazon Redaktion :)