find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

TOP 500 REZENSENTam 18. Mai 2012
Als ich diese Blu Ray von meinem Mann geschenkt bekam war dies eine riesen Überraschung. Oft waren wir selbst bei den Konzerten, so auch damals in Leipzig bei dem Mensch- Konzert.

Da diese Blu Ray "Schiffsverkehr" auch in Leipzig aufgenommen wurde, hatte ich eine Vorstellung vom Stadion und konnte die Stimmung, die ein Live- Konzert erzeugt, gut nachvollziehen. Aber auch auf dieser Blu Ray kam die Stimmung einfach toll rüber. Grönemeyer versteht es wie kein Anderer sein Publikum mitzureißen (bei den schnelleren Titeln) und zu hypnotisieren (bei den langsamen Liedern). Jedenfalls wirkt das bei mir so.

Die Titelauswahl finde ich sehr gelungen. Es sind fast alle Titel der CD "Schiffsverkehr" auf der Blu Ray und was mich besonders begeistert auch viele Klassiker wie z. B. Männer, Vollmond, Mensch, und Glück. Diese Titel gehören für Fans einfach mit dazu. Alles in allem bekommt man mit der Blu Ray "Schiffsverkehr" eine gute Mischung alter und neuer Lieder.

Als Bonus bekommt man auf der Blu Ray sieben Leinwand Filme, die beim Konzert im Hintergrund liefen, und ein Interview mit Herbert Grönemeyer.
Letztendlich kann es hier nur eine klare Kaufempfehlung geben, denn auch im heimischen Wohnzimmer kann man mit dieser Blu Ray ein gigantisches Konzerterlebnis genießen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?