Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Der etwas andere Blickfang..., 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Suunto Sportuhr Core Regular (Ausrüstung)
Ich wollte eine Uhr, die es nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt.
Am Ende meiner viertel jährlichen Multifunktionsuhr Recherche, blieb für mich nur die Suunto Core All Black übrig.

Meine persönliche Meinung zur Suunto Core All Black:

- Kompass mit halbautomatischer Kalibrierung und digitaler Peilung
- Tiefenmesser
- Zeit für Sonnenaufgang und Sonnenuntergang
- Digitales Thermometer

Die gelieferten Messwerte der Uhr können sich echt sehen lassen.

Habe mir anschließend noch ein anderes Armband (Core Black Rubber-Armband) zugelegt.
Die Montage ist etwas knifflig, aber Geduld und eine ruhige Hand zahlen sich zum Schluss aus.

Erneuten Kauf einer Suunto Core All Black in Betracht ziehen? – Ganz klar ja!

[Abbrechen]