Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 9. Januar 2012
Ich habe schon einige Biografien von Rockstars gelesen. Gleich vorweg: Die Biografie von Sammy ist eine der schwächeren! Nicht zuletzt dank der katastrophalen Übersetzung der ersten ca. 40 Seiten. Danach wird's etwas besser. Der Schreibstil ist m.M am Anfang echt grausam! Insgesamt erzählt er seine Geschichte auch recht nüchtern. Mir persönlich fehlen so ein bischen ein paar unterhaltsame Anektoten aus seinem Leben. Es kann auch an der Übersetzung liegen, aber an "The Dirt" von Nikki Sixx oder "No Regrets" von Ace Frehley (habe ich beide in englisch gelesen) aber auch an die Ozzy Osbourne Bio kommt Sammys Buch m.M. nicht ran! Mein Fazit: Für Sammy Fans sicherlich ein Muss, ansonsten: Muss man nicht lesen!
11 Kommentar| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?