Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

4.0 von 5 Sternen Es geht bergab mit Blizzard..., 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: StarCraft II: Heart of the Swarm (Computerspiel)
...und trotzdem sind deren Spiele noch besser als vieles andere.
Da mir der Multiplayer bei einem RTS zu stressig ist, habe ich nur die Kampagne des Add-Ons durchgespielt.
Die Story ist durchaus akzeptabel und stimmig, die Atmosphäre griffig.
Was mir jedoch absolut gegen den Strich ging, war der Zeitdruck. In nahezu jeder Mission irgendein Dünnpfiff der einen zwingt schnell vorzugehen, man hat überhaupt keine Zeit, die Level zu genießen, überhaupt keine Zeit "Strategie" anzuwenden.
Die einen nennen es Kreativität beim Leveldesign, ich nenne es, Unfähigkeit ohne diesen Zeitdruck ein halbwegs anspruchsvolles Spiel zu kreieren. Das hat das letzte Level gut gezeigt, welches ohne Zeitdruck ausgestattet, eines der einfachsten der ganzen Kampagne war.
Doch im Kerngeschäft, dem Gameplay, ist das Spiel, trotz des Zeitdrucks, sehr spaßig gewesen. Auch das Upgraden der einzelnen Zergeinheiten hat mir sehr viel Spaß bereitet, so dass für mich eine mittelmäßig lange, spaßige Zergkampagne für einen akzeptablen Preis bleibt.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Nürnberg