Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 19. März 2013
Habe mir das Nikon Prostaff 7 für Wanderungen und Spatziergänge gekauft! Das Fernglas ist, in meiner Wahrnehmung, super klar und scharf in der Darstellung. Auch die Kontraste und die Farben werden super dargestellt. Das Nikon Prostaff ist obwohl es nicht gerade klein ist, sehr leicht (mit gerade 665 Gramm). Für Hobby-Fernglasgucker würde ich sagen, gibt es nix vergleichbares.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?