am 2. September 2008
Also mein Laptop ist knappe 3,5 jahre alt und trotzdem läufts noch recht ordentlich darauf.

Hardware:
Centrino 1,86 ghz
ATI mobile x700
2GB Ram
Vista Ultimate als OES
Auflösung: 1280x800, Grafik-Einstellungen: mittel
Ich zocke es aber trotzdem lieber am Desktop mit höherer Auflösung ;-)

zum SPIEL:
Ich bin auch begeistert... finde es viel besser als die anderen Teile...Die Kampagne ist unterhaltsam und macht einfach spaß. Die Missionen sind meiner Meinung nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer (außerdem 3 Schwierigkeitsgerade)...wobei noch ein extra schwerer (Diamant-schwierigkeitsgerad) freigeschaltet wird, wenn man einmal durchgespielt hat.
Diese neue LOBBY zum Multiplayer find ich auch ganz spaßig: verschieden knuffige Avatare, süße Pets und Items und weitere Minispiele bei denen man Gold zum Kaufen der Items bekommt...super ;-)
Ein bißchen schade nur, dass kein zusätzlicher LAN-modus dabei ist. aber vll. kommt der ja noch mit Patch oder Add-on.

FAZIT:
Als Siedler-Fan ein Must-have,als Strategie-/Aufbau-spieler eigentlich auch ;-)...und alle die nicht nur auf stupides Ego-geballere stehen, sollten sichs auch mal anschauen ;)
0Kommentar| 33 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?