Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

5.0 von 5 Sternen ... wollte es nicht glauben, aber ...., 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlank im Schlaf für Frauen: Wie Frauen wirklich abnehmen (GU Diät & Gesundheit) (Taschenbuch)
.... es funktioniert wirklich. Ich habe nach Erhalt der Bücher (SIS für Frauen und SIS vegetarisch) gleich mal die Mahlzeiten umgestellt. Das fiel nicht schwer, vieles hatte ich eh schon zuhause.
Dann allein schon nach den ersten zwei Tagen/ Nächten: 2 Kilo runter, kein Heißhungergefühl abends mehr nach dem vielen Eiweiß, aber halt Durst - aber es gibt wohl Schlimmeres, oder? Dazu noch besseren Schlaf, was will man mehr?
Die Rezepte sind einfach und verständlich - und machen Lust auf etwas Neues. Jetzt suche ich mir noch eine Bäckerei, die das Eiweiß-Abendbrot anbietet. Mal sehen, ob alles dann von Dauer ist ....

Fazit nach 12 Monaten:
in 7 Monaten 14 Kilo abgenommen - 2 Kilo/ Monat - medizinisch absolut ok. An die Umstellung habe ich mich so gewöhnt, dass sie nicht nur leicht von der Hand geht, sondern ich sie nun auch nicht mehr missen möchte.
Für mich haben sich beide Käufe der Bücher (für Frauen, vegetarisch) voll gelohnt! Das Gewicht halte ich nun, kleine Sünden sind inkl., sollte mal - wie zu Weihnachten - ein Kilo wieder drauf sein, ist es nach 2 Wochen auch wieder runter - und zwar ohne zu hungern !

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]