Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

5.0 von 5 Sternen panoptikon,salvation/the beyond,frame.........mass4, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mass IIII (Audio CD)
es gibt einfach spezielle scheiben von denen man als Lauscher einfach überfahren wird.mass 4 ist so eine so dass ich mich 3 jahre nach erwerb eben dieser genötigt sehe doch noch eine rezension zu schreiben.mass 4 ist meiner meinung nach schon das herausragende werk von der belgischen band amenra.dort genießt die band kultstatus und hat eine kleine aber feine fangemeinde.zu recht denn amenra`s mucke ist schon unkonventionell und besonders.Jetzt komm ich zu dem punkt da ich ameras mucke beschreiben sollte.doch wie?neurosis auf halber geschwindigkeit?slow doom?akustische kreissäge?....klägliche versuche ich gebe es zu...und geb's auf.fans von neurosis,cult of luna,tool oder breach sollten mal reinhören.
bei der mass4 zündet jeder song früher oder später.es gibt keine ausfälle oder lückenfüller.der song razoreater oder aorte.nous sommmes.....eigenen sich wohl am besten als anspieltips da sie nicht besser sind als der rest sich aber schneller in den gehörgang brennen.
gute musiker gibt es wie sand am meer.geniale musik entsteht aber einfach nur wenn sich solche zu einem gemeinsamen ziel ohne kompromisse zusammen finden,den kommerzgedanken verbannen und die musik leben.bei amenra hat man zu jeder zeit das gefühl das die jungs an einem strang ziehen....sehr genial

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Ort: Stuttgart