am 27. November 2013
Ich wollte das Buch einem Kollegen zum Geburtstag schenken, hab es dann aber erst einmal selbst behalten. Beste Lektüre für Bahnfahrten. Jede Seite macht Spaß und man kann immer wieder aufs neue locker reinlesen. Mein absolutes Lieblingszitat ist von Paul Breitner nach dem Elferknacken 82: 'Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig.' Kollege ist auch begeistert. Ich kann das Ding nur empfehlen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink