Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 19. Mai 2014
Linux-Software gibt es überall und kostenlos.
Leider nicht immer ist alles in Deutsch und damit meist nicht gut zu gebrauchen.
Dann bietet einer diese Software doch gar in DEUTSCH an !
Zwar kostet diese numehr, aber dies wäre nicht schlimm, MS-Windows kostet ja auch und zwar sogar mehr !
Doch das die Ware vollständig in DEUTSCH gehalten ist und nicht nur bei der Installation, sondern späterhin im Gebrauch, dies trifft wohl nicht zu, zumindest ist der Vertreiber nicht bereit, darüber eine verbindliche Auskunft zu erteilen. Der Vertreiber meint sogar, man müßte Englisch können.
Möchten Sie Programmerklärungen in Englisch und sich stets ärgern müssen ?

Wichtig; ich habe mir diese Software nicht gekauft, weil der Vertreiber keine Auskunft erteilt !

Hätte man mir die gewünschte Auskunft erteilt, hätte der Vertreiber wohl einen großen Umsatz gemacht.
Ja, Kundenfreundlichkeit zahlt sich eben immer noch aus !
22 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?