Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wirkt wirklich, 13. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Dr. Beckmann Edelstahl Schutz & Pflege, 2er Pack (2 x 40 ml) (Badartikel)
Nach viel Ausprobieren von Edelstahl-Reinigern bin ich letztendlich bei diesem Produkt gelandet und es ist bisher das einzige das wirklich wirkt: Wasserflecken und Fingerabdrücke verschwinden und der entstehende Schutzfilm beugt diesen sogar vor. Kaufempfehlung!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.09.2012 21:14:05 GMT+02:00
Tamas Nagy meint:
Hallo Herr Schlitt,

gestatten Sie mir zwei Fragen: haben Sie dieses Produkt für den Panasonic NR-B32FX2-XE gekauft?

Ich stehe auch davor einen zu kaufen. Über die Farbe bin ich aber nicht einig mit mir: weiß od. edelstahl? Die Frontpartie der Edelstahlausführung sieht sehr anspruchsvoll aus, dank für das eingestelltes Bild! Sind die Seitenplatten des Kühlschrankes ebenso aus dieser Material oder sind sie dunkler?

Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.09.2012 08:53:23 GMT+02:00
Amazon-Kunde meint:
Guten Tag Herr Nagy,

primär hatte ich das Produkt für unsere Spülmaschine gekauft, die sehr anfällig für Fingerabdrücke ist. Der Panasonic NR-B32FX2-XE ist dem gegenüber sehr unempfindlich. Hier reicht meistens einfaches feuchtes Abwischen um gelegentliche Spuren von schmutzigen Fingern zu entfernen. Allerdings habe ich neulich auch einmal das Edelstahl-Spray verwendet um den Griff des Kühlschranks zu behandeln. Hier konnte ich den Schutzfilm durch das Spray gut verbessern.

Ich hoffe diese Infos helfen Ihnen weiter,
schöne Grüße,
Tobias Schlitt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.09.2012 09:49:27 GMT+02:00
Tamas Nagy meint:
Besten Dank, hat geholfen! Ich habe den soeben bestellt :)

Ort: Dinslaken