find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. März 2008
Also, ich habe seit gut 5 Wochen den Edision Argus in Silber, bei mir im Betrieb. Ich muss sagen, die Kritik wegen schlechter Bildqualität kann ich nicht bestätigen. Ich habe den Argus per HDMI an meinen 107 cm Panasonic HD Ready Plasma, und das Bild in SD ist sehr gut, das Bild in HD ist atemberaubend!!! Keine Ahnung warum es nicht bei jedem so ist, vieleicht ist da ne veralterte Software drauf!!! Das Gerät ist nicht so ganz einfach einzustellen bei Multifeed Anlagen wie meiner. Astra war kein Problem, aber Hotbird war schon etwas nervig, aber nach ne Zeit auch machbar. Menú O.K. Leider Bootet das Gerät ab und zu neu!!! Es soll wol dann passieren wenn man schnell Zappen tut. Seit der letzten Software aktualisierung von Edision soll nun auch der USB Eingang funktionieren, habe ich aber noch nicht getestet. Ich bleibe dabei, gutes Gerät für unter 250 €, kleine Fehler die nach und nach behoben werden.
0Kommentar| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?