Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Grausam, 6. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Status Quo - Live At Montreux 2009 (Blu-ray)
Als eingefleischter Quo Fan musste ich diese Blu ray unbedingt kaufen.
War etliche Male live dabei.
Doch der Schreck kam bei Ansehen.
Das Bild ist für einen Livemitschnitt ok.
Aber der Ton ist eine einzige Katastrophe.
- Kein Center Kanal
- dadurch kaum Gesang
- Instrumente nur erahnbar
- Matsch Sound
Ich denke ich habe eine defekte Blu ray erwischt.
Oder liegt es am UK Import?
Auf jeden Fall zurück zu Amazon.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.02.2010 21:56:26 GMT+01:00
MK meint:
Einen Center-Kanal habe ich bei meiner deutschen Version auch nicht. Ist scheinbar so gewollt? Oder war es nach dem Umtausch besser?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.05.2010 21:18:08 GMT+02:00
Hallo C.
zwei mal getauscht.
Selbes Problem.
Dann auf Kauf verzichtet.
Schade!
Verzeihung meine späte Reaktion.
G. Sievers

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.09.2010 09:36:17 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.09.2010 09:37:19 GMT+02:00
J. B. meint:
Also bei dem Test unten kommt die BR ganz gut weg. Ich höre eh nur Stereo und ich freue mich über das tolle Bonusmaterial!

Audio: Englisch: 92%
Sobald die Band das Spielen anfängt und man die Zuschauermenge hört, merkt man sofort dass der Ton dieser Blu-ray Disc eine hervoragende Räumlichkeit bietet. Die Front ist sehr breit und die Gitarren erklingend entsprechend verteilt. Die Instrumente und die Stimmen klingen allgemein sehr klar und präzise. Nur der Bass ist etwas mager ausgefallen. Hier hätte man die Mischung etwas druckvoller und mit mehr Tiefbass gestalten sollen. Die Spielfreude die die “alten Herren” an den Tag legt ist bemerkenswert und ansteckend. Das Publikum geht wunderbar mit und so erzeugen die Reaktionen des Publikumsund ein riesiges, hinteres Klangfeld.

Extras/Bonusmaterial:
- The Story of 40 Years of Hits: 98:35 Min.
- Quo in Montreux (HD): 20:00 Min.
- Parfitt/Rossi Cam (HD):
* Down Down (Rossi): 5:56 Min.
* Whatever You Want (Parfitt): 5:13 Min.
* Roll Over (Rossi): 5:50 Min.
* Rain (Parfitt): 4:47 Min.
- Picture Auction: 4:18 Min.

Fazit:
“Status Quo - Pictures/Live at Montreux 2009″ ist eine Blu-ray Disc die die Band in guter Spiellaune und mit einem sehr guten Bild und einem sehr guten Ton präsentiert. Der Bass könnte zwar etwas kräfiger sein, doch das schmällert das Vergnügen kaum. Dazu bietet die BD über 2 Stunden Bonusmaterial vom Feinsten.

Veröffentlicht am 25.11.2010 21:21:59 GMT+01:00
Stier meint:
Also bei mir hat diese Blu-ray voll fetten Sound , da musst du wohl ne Montagsscheibe erwischt haben oder die Anlage ist verstellt.

Top-Rezensenten Rang: 6.105.918