am 5. Januar 2011
Dieses Album heisst eigentlich "The Beauty and the Beast " und stammt aus den 80ziger Jahren , also leider kein Neues Werk von den Jungs rund um Andy Mück.

Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern es muss ende der 90ziger Jahre gewesen sein , wo ich diese Scheibe auf CD händeringend suchte. Als ich endlich auf der LP & CD Börse in Münster fündig wurde und einem Händler die alte Laserlight Version für 6 DM abkaufen konnte strahlte ich wie ein Honigkuchenpferd , so glücklich war ich über diesen Fund.

Die CD spielte ich dann fast 2 Jahre ununterbrochen bis ich sie mir übergehört hatte ...es ist aber auch ein Meilenstein des Metal. Die Platte ist vom ersten bis zum letzten Song so gut das man gar nicht anders kann als die Lieder immer un immer wieder anzuhören. Highlights finde ich sind alle ...der Titelsong ,Lions of the Sea, Call of the Wicked usw. usw.

Die wievielte Neuauflage das jetzt ist ...keine Ahnung ich habe die CD auch 2x in meiner Sammlung ...einmal die alte Laserlight Version mit dem hässlichen Hexencover und dann nochmal eine Neuauflage der Firma Hellion Records mit Originalartwork ...hier gibt es nicht nur einen neuen Titel sondern auch ein neues Cover.

Egal so oder so wer diesen Metalmillstone in seiner Sammlung immer noch nicht hat greife hier schnell zu, es lohnt sich ! Ausserdem kann ich fast alle anderen Stormwitch CDs empfehlen vor allem Eye of the Storm !

Also greift zu und Metal on Freunde !!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?