Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 23. Juni 2011
Vor ein paar Tagen habe ich die Rods zum ersten Mal live gesehen und nun halte ich dieses Album in den Händen. Nach erstmaligem hören kann ich nur sagen, daß es ein grundsolides Album geworden ist. Eigentlich ein klassisches 3 Sterne Album, allerdings gibt es wegen des hohen Kultfaktors der Band und wegen dem von Ronnie James Dio noch kurz vor seinem Tod gesungenen Songs "The Code" noch einen verdienten Extrapunkt dazu. Leider hört man Musik dieser Art heute viel zu selten. Es lebe die "Achtziger"!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?