Hier klicken Amazon-Fashion Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

5.0 von 5 Sternen Für die Fotobearbeitung am Pc perfekt!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wacom Intuos 5 touch M Profi-Grafiktablett mit Stift & Multitouch (Personal Computers)
War stark am überlegen, ob ich mir zur Fotobearbeitung ein Grafiktablett kaufen soll.......nun will ich es garnicht mehr missen! Anfangs zwar noch etwas abgeschreckt........es ist halt ungewöhnlich mit einem Stift auf den "Tisch" zu malen, aber dann auf den Monitor zu schauen. Nach einigen Projekten geht das aber dann doch sehr gut. Man ist im Gegensatz zur Maus, schnell und sehr genau am arbeiten. Verarbeitung des Tabletts ist top. Für den Stift hatte ich mir aber bisschen Alu oder so gewünscht, er kommt ein bisschen billig rüber und etwas schwerer wäre auch schön gewesen. Die aktive Arbeitsfläche ist genau richtig....wenn man länger damit gearbeitet hat achtet man nichtmal mehr auf die Makierungen, sondern schaut einfach auf den Monitor und sieht dann wo man ist. Die Treibersoftware gefällt mir auch gut, alles ist gut verständlich!

+ sehr gute Verarbeitung des Tabletts
+ sehr präzises und genaues Arbeiten möglich
+ schönes Design
+ Software gut verständlich
+ Druckstufen sehr nützlich beim Zeichnen

o Stift etwas zu leicht
o Stift fühlt sich billig an, verrichtet aber seinen Dienst sehr gut!

- Treiber wurde mehrmals nicht beim Startvorgang geladen, selbst bei Neuinstallation des Treibers. Seit dem Treiber v6.37-6 aber nichtmehr vorgekommen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]