flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 24. März 2003
Das Buch "La Ciudad de las Bestias" von Isabel Allende, ist das erste Werk, das ich von der Autorin gelesen haben und es begeistert mich so, dass ich gern nach dieser Lektüre noch mehr von der Autorin lesen möchte. Ich habe ich es auf spanisch gelesen und kann es jedem empfehlen, denn die Sprache ist wirklich sehr schön und man muß nicht perfekt beherrschen, um genug zu verstehen und die Geschichte zu genießen. Die Bilder, die Allende mit ihren Worten schafft, sind großartig und ziehen einen von Anfang an in den Bann. Die Charakterisierung der einzelnen und sehr unterschiedlichen Figuren ist wirklich gelungen. Interessant ist es auch, dass das Bild, das von der Großmutter gezeichnet wird, so ganz untypisch ist im Vergleich zu anderen Darstellungen von "Omas", sie ist eine Frau von Welt, abenteuerlustig und läßt ihren Enkel Alex seiner Wege gehen, ohne dabei gleichgültig zu sein. Und außerdem weckt das Buch in einem auch ein weitergehendes Interesse für die Bewohner des Amazonas-Gebietes und ihren schützenswerten Lebensraum. Ein Lob auch auf die Aufmachung des Buches, es ist ein sehr schön gestalteter Einband und ein großzügiges Format, das angenehm zum Lesen ist!
0Kommentar| 44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?