Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Sehr gutes Bild - ernüchternder deutscher Ton, 10. Dezember 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Indiana Jones - Die komplette DVD Movie Collection (DVD)
Schon immer begeisterte mich die Indiana Jones Trilogie. Dementsprechend war es selbstverständlich mir auch diese schöne DVD Collection zu kaufen. Meine Meinung zur DVD: Das Bild ist grandios - Indiana Jones habe ich noch nie in einer solch guten Bildqualität bewundern können. Die Ausstattung der DVD ist auch gut und bietet alles was das Herz begehrt.
Grund zur Kritik bietet nur der Ton: Kein 5.1 Ton in deutscher Sprache. Besitzer einer Kinosound-Anlage werden in Versuchung kommen, auf den englischen Ton umzuschalten, da dieser prächtiger und mit exzellentem Raumklang aus den Lautsprechern pusted. Die deutsche Tonspur wirkt dageben richtig ärmlich und platt.
Es ist für mich absolut unverständlich daß man es sich gespart hat, einen deutschen 5.1 upmix zu bieten.
Nichtsdestotrotz: Ein "must have" für Fans von Indiana Jones

[Abbrechen]