Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 29. Dezember 2004
Zugegebenermaßen war ich beim erstmaligen, sporadischen Reinhören nicht besonders angetan von der Platte. Das änderte sich schlagartig, als ich die Single "Pain" das erste Mal richtig hörte. Der Song rockt so derbe die Hütte. Ich würde sagen, dass ist der beste Party-Rocksong, der so die letzten 10 Jahre geschrieben wurde. Mein Interesse war entflammt und eine Stimme befahl mir, das Album zu kaufen. Und die Stimme tat gut daran. Der kraftvollste Powersong des Albums ist und bleibt zwar "Pain", dass tut der Qualität der anderen Lieder, die allesamt das enorm hohe Niveau halten können, keinen Abbruch. Neben weiteren Nackbrechern wie dem Titeltrack, "Just Tonight" und "Nothingwrong" (der Geheimtipp des Albums!) existieren gleichberechtigt eher gemächlichere Songs wie "Night Drive" (wunderschön, passt sehr gut zur Weihnachtszeit) "The World you love" und "23".
Jimmy Eat World verstehen es, scheinbar mühelos die tollsten Harmonien aus dem Hut zu zaubern. Eine der besten Platten des Jahrs. Wer dieses Album nicht besitzt, verdient Mitleid.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?