am 25. Januar 2008
Nach den tollen Rezessionen hier, dachte ich mir es könnte nichts schaden sich die Platte mal zu kaufen. Das Geld hätte ich mir aber auch sparen können. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich Soilwork auch auf früheren Werken immer nur Okay fand. Auch das neue Album ist nicht wirklich schlecht oder so aber meiner Meinung nach fehlen da absolut die Highlights. Ich habe die CD mehrmals von oben bis unten runter gehört und da gibts nicht ein Lied oder auch nur einen Part in einem Song wo ich sage "WOW, was ein Brett!". Nix, lässt mich völlig kalt und kommt eher langweilig dagher. Alles nix besonderes. Kann sein, dass man als eingefleischter Soilwork Fan das Album toll findet aber jeder den die alten Werke der Band auch nie wirklich weg gehauen haben sollte es auch hier lieber sein lassen. Bei mir steht die Scheibe jetzt nur noch im Schrank und staubt ein.
33 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?