Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gedankenwürdig, 5. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: Tote Augen Sehen Leben (Audio CD)
Meiner Meinung nach hat Oswald es für mich mal wieder geschafft ein Album zu schaffen, das dem entspricht wovon wir alle so wenig haben. "ZEIT" Denn die brauch man, wenn man mit den Gedanken hegt sich von einem seiner Stücke Inspirieren zu lassen.
Die beiden Stücke "Rote Träne" und "Warten" sind für mich das A und O dieser CD.
Wenn man Goetes Erben nicht kennt, sollte man sich nicht von den kurzen Reinhör-Tracks Verunsichern lassen.
Goetes Erben sind eine Institution des Geistigen Wissens, sie verleiten uns zum Träumen und Denken.
Wir spüren, als wären wir dort, bei seinen leidern.
DG

[Abbrechen]