am 28. Mai 2011
Ich war auf der Suche nach einem Schutz für mein Garmin 550. Bisher hing es an meinem Rücksack und bendelte so vor sich her. Das kann nicht wirklich lange gut gehen, sagte ich mir. Deshalb wollte ich meinem Baby einen kleinen Schutz zukommen lassen.
Schützen kann man sein Garmin damit sehr gut, aber die Handhabe des Gerätes mit der Schutzhülle ist doch sehr eingeschränkt. Die Klarsichtfolie ist fast einen halben Zentimeter vom Display entfernt, spiegelt extrem und macht das Tippen sehr erschwerlich. Auch das scrollen gelingt nicht wirklich. Die Präzision ist futsch.
Zu allem Übel ist die Schutzhülle etwas zu eng, sodass man den Klettverschluss gerade so mit Kraft zu bekommt. Sie müsste ca. einen halben Zentimeter länger sein.
Ich habe die Schutzhülle trotzdem behalten, weil sie wirklich schützt (Transport und lagerung) und ich da so ein kleiner Tollpatsch bin...
11 Kommentar| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?