am 17. Januar 2013
Dieser Film ist kurz und bündig einfach nur mies, schlecht, scheisse ......

Ich stehe auf nieveaulosen, versauten, obszönen Humor gepaart mit ein paar nett anzuschauenden,leicht bis gar nicht bekleideten Mädels. Aber das hier geht gar nicht. Ich habe dieses Elend nichtmal bis zum Schluss durchgehalten.
Kein Gag, kein Lacher, keine richtigen Schauspieler, eine absolute miese Umsetzung einer Story, die sich recht witzig anhört ..... und Charaktere, denen man am liebsten die Gurgel umdrehen möchte. Einer dümmer und unsympathischer als der andere.

Und was soll der engl. Untertitel, wann immer der Asiate redet. Wahrscheinlich hat man ihn im engl. Original schlecht bis gar nicht verstanden, somit wurden die Untertitel (fest und nicht abwählbar) eingefügt. Das macht bei der deutschen Tonspur allerdings absolut keinen Sinn - passt aber zum Film.

Mal was Positives zum Schluss; obwohl man natürlich von Beginn an sieht, dass es sich um einen B-Movie handelt, ist das Bild hierfür recht ordentlich. Der Stereo Ton über TV Lautsprecher war auch ok, aber eine wirkliche Referenz sind die TV Lautsprecher natürlich nicht.

Und nun werde ich meine Zeit nicht weiter mit Schreiben über diesen Schund verschwenden .....
Was ist das?

Was sind Produktlinks?