Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen DOOM'S FINEST, 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Key To The Kuffs (Audio CD)
Beim ersten Hören kam mir die Scheibe etwas trocken vor. Dann fing sie an zu wachsen und zu wachsen. Nach zwanzig Durchläufen ist sie riesig und damit mindestens auf Augenhöhe mit MM..Food und Madvillainy. Insgesamt treten die Effekte im Vergleich zu anderen DOOM Werken und Kollaborationen etwas zurück. An deren Stelle tritt Jaret's manchmal spärliche, elektronische Instrumentierung, die enorm grooved, wodurch das Album - ungewohnt für DOOM - einige gute Tanzvorlagen bietet. Der Sound erinnert mich an "To the 5 Boroughs" von den Beastie Boys und lässt enorm viel Raum für DOOM's Rap. Insgesamt ein Muss, für DOOM Fans natürlich sowieso (wann tourt er endlich mal in der Nähe), für alle die auf Underground-HipHop stehen ebenso.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.03.2014, 18:55:42 GMT+1
Am 19.03.2014 kommt er nach Berlin :) Ist zwar nicht in der Nähe von Düsseldorf aber für DOOM kann man den Weg auch mal auf sich nehmen, weil man weiß ja nie wann er sich mal wieder nach Deutschland bequemt ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.03.2014, 19:25:57 GMT+1
Herbert Heart meint:
Vielen Dank für die Info. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass DOOM da wirklich mit JAW (nichts gegen JAW) und den anderen (die ich nicht kenne) auftaucht. Wohl eher irgendjemand mit eine Maske... oder no show.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.03.2014, 22:18:10 GMT+1
Naja aber da kann man sich bei DOOM ja nie sicher sein oder? "Er" ist ne Woche davor auf jeden Fall auf in Paris und bei Prezident, der wahrscheinlich davor auftritt, kann man durchaus mal reinhören.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.03.2014, 22:20:53 GMT+1
Herbert Heart meint:
Stimmt. Habe noch eine Show in Gent gefunden: http://vooruit.be/en/show/detail/7713/MF_DOOM Das kommt für mich am ehesten in Frage.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.03.2014, 16:00:56 GMT+1
Dann wünsche ich viel Spaß, mir wird es zeitlich leider nicht vergönnt sein eine Show zu besuchen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2014, 16:02:03 GMT+1
Warst du bei der Show in Gent? Die in Berlin wurde "Überraschung" kurzfristig abgesagt und auf nächste Woche verschoben.
Ich überlege ob ich mich trauen soll die lange Anfahrt zu wagen, die Vorstellung ist einfach zu verführerisch, obwohl DOOM live gar nicht mal soo gut sein soll..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2014, 23:21:41 GMT+1
Herbert Heart meint:
War zu faul, 2,5 Stunden hin, 2,5 Stunden in der Nacht zurück, dabei wenig Hoffnung, dass der große Meister tatsächlich erscheint. Ich habe nachher ohne Erfolg versucht, eine Konzertkritik zu finden. Aber ich hoffe, es gibt eine weitere Gelegenheit und bald eine neue MF Doom Scheibe.

Ort: Düsseldorf

Top-Rezensenten Rang: 7.615.217