Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss!, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Frau Maier hört das Gras wachsen (Taschenbuch)
Von diesem Buch hatte ich nicht viel erwartet, doch ich wurde eines besseren belehrt und absolut positiv überrascht. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich „Frau Maier hört das Gras wachsen“ durchgelesen, weil ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Normalerweise lese ich nicht so viele Krimis, doch ich wollte zur Abwechslung mal wieder einen lesen und bekam von Jessica Kremser, die ich als Autorin noch nicht kannte, „Frau Maier hört das Gras wachsen“ in die Hände. Erst beim Lesen ist mir aufgefallen, dass es schon einen ersten Teil gegeben haben muss, aber es hat mein Lesevergnügen nicht gestört, dass ich diesen nicht gelesen hatte.

Erst hatte ich gedacht, dass dieses Buch, bei welchem die Protagonistin eine 60jährige alte Dame ist, gar nicht gut und spannend sein kann und zusätzlich das Cover mit der Katze. Aber ich muss sagen, es war spannend bis zur letzten Seite, Jessica Kremser hat es geschafft, mich in den Bann dieses deutschen Krimis zu ziehen und ich hoffe, dass sie noch viele weitere Bücher schreiben wird, denn ich sehe großes Potential in ihr!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]