Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 6. Oktober 2007
Allein dat Cover iss schon cool. Da hängt ein Mann über den Dächern der Großstadt einfach in der Luft herum. Und warum ? Weil es gut aussieht und weil es prozig ist. Die Engländer wissen halt, genausogut, wie die Amerikaner, wie man sich als Star zu repräsentieren hat, aber nun zum eigentlichen Album:
Nach dem Durschnittslied "How Peculiar" kommt schon gleich zu Beginn ein Höhepunkt des Albums "Feel" Vielleicht das ehrlichste und schönste Lied, welches Mr. Williams je geschrieben hat. Jetzt mal abgesehen von "Angels"
Und so geht es weiter: Einerseits macht Robbie Geständnisse, wie "Ich bin Abfall, liebe deinen Sohn, Mama !" in "Come Undone" oder auch "Ich habe zu viele Zigaretten geraucht und mit mehr Blondinen als Brünetten geschlafen." in "Monsoon", eben herzerfrischend ehrlich ("Monsoon","Come Undone" und vor allem in dem Lied an seine verstorbene Großmutter "Nan's Song") Aber auch den guten Humor und die Lebensfreude hat er nicht verloren ("Hot Fudged", "me and my Monkey", "handsom man") Alles in allem eine normale Robbie Williams Platte, nur vielleicht noch einen Tick besser. Am Ende möchte ich mich noch bei dem Künstler bedanken: "Me and my Monkey" spricht mir als "Affenfan" wirklich aus der Seele.
Anspieltips:
1. Feel