Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen OMG! Was ist das? Bestenfalls ein PSN Spiel, 21. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Kung Fu Rider (Move erforderlich) - [PlayStation 3] (Videospiel)
Zum Glück gebraucht gekauft und noch innerhalb des Einführungs-Tutorials wieder verkauft.
Für 5-10€ wäre dieses Spiel sicherlich ganz lustig. Schließlich sind die Gesichter der Charaktere ganz Spaßig anzusehen, weswegen auch meine Freundin meinte, dass wäre mein bestes Move Spiel (neben Sports, Party und Heavy Rain).
Nachdem sie es selbst in der Hand hatte und mit der Steuerung vollends überfordert war legte sie den Controller wieder aufs Sofa und hatte kein Bock mehr.
Die Steuerung ist einfach nur KOMPLIZIERT. Sie wäre mit normalem Controller wesentlich intuitiver. So will man z.B: springen wozu man den Kontroller nach oben zieht und beugt sich aus versehen nach hinten, bekommt einen Schlag von einem Gegner ab und ist Game Over. Spaß kommt hier m.E. nach überhaupt keiner auf.

Ich muss dazu sagen, ich habe dem Spiel wirklich nicht mehr als 15 Minuten gegeben, aber ich denke es wäre auch keine Spieltiefe aufgekommen. Was soll man auch tun? Mit schlechter Steuerung eine generierte Strecke mit immer den selben Hindernissen abfahren.

Wer ein spaßiges Move Spiel sucht greift besser zu Start the Party. Wer eine Referenz für die Move Steuerung will zu Sports Champions.
Mein Rat zu diesem Spiel: Hände weg, außer ihr bekommt es eines Tages für 5€ im PSN.

[Abbrechen]