Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 12. Juli 2013
Sicher kann man darüber diskutieren, ob man innerhalb kurzer Zeit 2 Live-Alben unter das Volk bringen muss. Aber es wird ja auch, meines Wissens nach, niemand gezwungen alle Alben zu kaufen. Ich gebe aber dem Kollegen Recht, der schrieb, dass dieses Album hätte zu erst erscheinen sollen. Die Setlist ist wesentlich umfangreicher als bei Made in Japan. Zum Album: Es ist alles drauf, was das Herz begehrt (außer " Don't break my heart again" :-( ). Ich finde auch, dass die neuen Songs sich prima in die Setlist einfügen. Es ist da kein Qualitätsverlust fest zu stellen. Wir hören eine Band, die voller Spielfreude agiert. Der Sound der Band ist ein volles Brett. Über die beiden Guitarreros brauch ich kein Wort mehr verlieren. Dass DC nicht mehr singt wie mit 20, ist klar, aber er macht das insgesamt immer noch gut. CD einlegen und abrocken, mnachmal auch mit viel Nostalgie. Wer einfach Spaß haben will, wird hier gut bedient.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?