am 13. Februar 2013
Der Familienplaner hat echt nette Simpsonsbildern. Trotzdem würde ich den Kalender nicht noch einmal kaufen und auch nicht weiterempfehlen!!! Den Kalender kann man an einem gestanzten Loch (Papier ohne Verstärkung ) aufhängen, gleich nach ein paar Tagen nach dem aufhängen ist dann bereits das Loch eingerissen . Danach habe ich versucht das Loch selbst zu verstärken. Leider hebt der Kalender trotzdem nicht . Das Loch reißt immer wieder ein und durch immer wieder runterfallen des Kalenders sind mittlerweile sogar schon Seiten ausgerissen. Deshalb habe ich mich entschieden einen neuen Kalender zu kaufen diesmal aber einen stabileren.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?