Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

2.0 von 5 Sternen Es stimmt wirklich!, 3. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia ZL Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (Elektronik)
Zuerst hab ich einigen Bewertungen hier nicht geglaubt, dass die Folie nicht Passform ist, deswegen hab ich die gekauft und wurde eines besseren belehrt. Eine Aussparung ist für die Katz... oben rechts... und eine fehlt oben links ! Die sind glaub für die Frontkamera, die dadurch nicht scharf stellt und somit eigentlich unnütz ist ...
Die Anbringung ist Kinderleicht dafür und es sind auch keine Bläschen entstanden!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.08.2013, 13:47:36 GMT+2
Alex meint:
Nachdem ich meine Bewertung abgegeben hatte zu diesem artikel und zu der durchsichtigen Schutzhülle für das Sony X ZL (ebenfalls von diesem Händler) hatte ich paar Tage später ein Päckchen an der Tür!!! Kaum zu glauben, aber sowas nenne ich Service! Ich hatte geschrieben, dass eine Aussparrung gefehlt hat bei der Folie und dass die Hülle nicht ganz abschließt am oberen Rand.
Handynow, war sich nicht zu fein, meine Beurteilung zu lesen und den angesprochenen Magel ab zu stellen. Nein! Obendrein bekam ich 6 Schutzfolien, die nun passgenau und mit den richtigen Aussparungen + eine neue Schutzhülle. Leider kann ich die Schutzhülle noch nicht testen, da das Handy in der Reparatur wegen GPS Problemen ist (hat aber nichts mit HandyNow zu tun!) ;)
Werde in Zukunft wohl diesen Händler bevorzugen!