Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 26. Dezember 2012
Eigentlich ist dieser Leitfaden ausgezeichnet. Auf alle wichtigen Dinge wie Absätze, Formatierung, Inhaltsverzeichnis usw wird ausführlich eingegangen. Bei der Erstellung meines neuesten eBooks habe ich diesen Leitfaden akribisch befolgt.
Am Ende des Prozesses läd man eine Datei hoch, die von Amazon zum eBook konvertiert wird.
Aktuell (Ich vermute einen Zusammenhang mit dem neuen Dateiformat) funktioniert die Konvertierung nur leider nicht richtig, wenn man diese Anleitung befolgt hat.
Ich habe mich (unter anderem mit Fotos des Problems) an den Support gewandt. Ein Auszug der Antwort:
"Ich habe auch mit unserem Spezialisten über Ihre Formatierung gesporchen.[...]Leider können wir Ihnen in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen."

Fazit: Die Anleitung ist toll, aber nutzlos. Inhalte, die nach dieser Anleitung erzeugt werden, werden unter Umständen auf Kindle-Geräten falsch angezeigt.
Als Autor muss man also zwangsläufig eine andere Möglichkeit finden, sein eBook einzureichen. Das wird um so schwerer, da selbst konvertierte Inhalte neuerdings kaum noch akzeptiert werden.
22 Kommentare| 52 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?